2016 ist unser Jahr

03.02.2016

"ausgezeichneter" Campingplatz - wir haben Grund zum Feiern

So viele Gründe zum Feiern hat man auch nicht alle Tage!  Für unsere Serviceleistungen und Qualitätsstandards haben wir gleich vier Top-Auszeichnungen europäischer Campingplatz-Tester erhalten. Darunter befinden sich die Prüfer des deutschen Automobilclubs ADAC oder jene seines holländisches Pendants ANWB. 

 
Preis aus den Niederlanden

Anlässlich der größten holländischen Messe Jaarbeurs in Utrecht verlieh der niederländische Automobilclub ANWB den Award „Camping van het jaar“ – Campingplatz des Jahres. In der Kategorie Mietunterkünfte wurden wir für das neue Feriendorf mit seinem einzigartigen Charme zum „besten Platz des Jahres“ ernannt.

 
Camping. Info Award

Zusammen mit fünf weiteren Kärntner Campingplätzen katapultierten wir uns von insgesamt 25.000 bewerteten Betrieben auch noch erfolgreich unter die Top 100. Dieses Superergebnis resultiert aus dem bekannten Internetportal www.camping.info, in dem User die Campingdestinationen bewerten.

 
Wohlfühlplatz

Zu unserer weiteren Überraschung erhielten wir auch vom Europäischen Motorhome Club (EMHC) für sein Service- und Infrastrukturangebot die Auszeichnung „Wohlfühlplatz“.

 
ADAC-Award

Herausragende Leistungen im Bereich Camping zeichnet der größte deutsche Automobilclub und Herausgeber des bekanntesten Campingführers alljährlich auf der ADAC-Gala in Stuttgart aus. Hier räumt die Kärntner Initiative „Lust auf Camping“, bestehend aus neun Betrieben, wo unser Platz auch dazu gehört, den Camping-Award als Anerkennung für das länderübergreifende Aktivprogramm im Alpen-Adria-Raum ab.

 

In diesem Sinne bedanke wir uns bei unseren Gästen für die tollen Bewertungen, die tatkräftige Unterstützung, und das entgegengebrachte Vertrauen! Auch unserem Team ein dickes Dankeschön, denn sie machen Vieles erst möglich.

Es wird unser Anspruch sein, dieses Vertrauen auch 2016 bestens zu erfüllen!